Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

22.01.2006 14:18
Konvoyschlacht - Regelergänzung? Antworten
Grisha hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die brit. Basis leicht zu verteidigen ist, wenn man 1 oder 2 erfahrene Neuseeländereinheiten aus dem Konvoy dort anlandet.
Das ist einerseits nicht von der Hand zu weisen, andererseits wird man so kaum gewinnen können - und das sollte ja eigentlich das Ziel sein.

Wie auch immer: einigt euch bitte vor der Partie, ob das erlaubt sein soll oder nicht.

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

22.01.2006 15:55
Konvoyschlacht - Regelergänzung? Antworten
Hallo Rayy,
ich hab das szenario jetzt mal gegen meine Wenigkeit probegespielt und kann nur so viel sagen daß ohne Verstärkung der brit. Garnison die dt. Fallies leichtes Spiel haben, warum sollte es also dem britischen General untersagt werden, dort Truppen anzulanden ? Abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung daß ein Zuviel an Regeln den Spielspaß bzw. die takt. Kreativität einschränken.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

22.01.2006 22:31
Konvoyschlacht - Regelergänzung? Antworten
Wie gesagt, es wird nicht pauschal verboten - widerspricht aber IMO dem Sinn des Ganzen. Der Brite kann von seinem Prestige auch jede Menge Flak für die Insel kaufen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konvoyschlacht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
0 19.12.2011 22:59
von Rayydar • Zugriffe: 438
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz