Ich habe da mal eine Frage zu einer Compain in diesem Falle die Grosse Europa Compain.
Ich habe alle erforderlichen Karten runtergeladen,das richtige Equip auch.Die Compain läuft bis zu einem Szenario Thermopylen.Wenn ich hier die letzte Stadt erobere erscheint dann das abschluss briefing,dann ist es ja eigendlich so das schon die neue Karte geladen wird und ein neues briefing erscheint.Doch hier erscheint ein neues briefing aber auf der alten Karte werden nur die vorhandenen Einheiten entfernt.Danach erscheint ein Feld mit den nächsten zur verfügung stehenden Einheiten.doch wenn ich nun auf den Hacken klicke um weiter zu machen friert das Spiel ein.ich habe schon die Karte getestet die als nächstes kommt im Szenario Spiel sie läuft.Ich habe auch auf eine andere Karte im scn-File verwiesen doch immer das selbe.Mit Original SSI EXE einfrieren,mit der RSF EXE absturz.
Woran kann das liegen ?
Hallo,
die von dir geschilderten Symptome treten eigentlich nur dann auf, wenn wirklich die Map für das nächste Szenario fehlt - entweder die *.SHP im MAP-Ordner oder das *.MAP im SCENARIO-Ordner.
Ist der Schreibschutz bei den *.SHP entfernt?
Gibt es vielleicht ein alternatives MAP-File zu der Karte, welches vom Szenario benutzt wird?