Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neues Datup auf Steves PG2 campain page Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DeppChef

10.05.2007 12:44
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Bringt es was, wenn ich das neue Datup installiere? Ich erstelle keine Missionen/Kampagnen.

Und ist es kompatibel mit RSF2.51 oder wird es Probleme geben?






Gruss

Deppchef










Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


10.05.2007 13:25
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Da das RSF 2.51 zwangsläufig nur die Icons aus dem 'alten' Datup verwendet, bringt das neue dafür nichts. Kompatibel muss es aber sein; sonst wären ja alle E-Files obsolet.

Danke aber für den Hinweis; vielleicht finde ich ja was neues fürs RSF 2.6 (NEIN, DAS KOMMT NOCH NICHT MORGEN! ).
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


10.05.2007 13:31
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Ach wie schade
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

10.05.2007 13:34
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Papa, sind wir schon da?
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


11.05.2007 07:37
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten

Quote:
Danke aber für den Hinweis; vielleicht finde ich ja was neues fürs RSF 2.6



Ich hätte dir natürlich schon längst Bescheid gegeben. Aber ich wollte dich nicht schon wieder mit neuen Einheiten bombardieren.
Obwohl ich das ja doch mache.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


12.05.2007 00:21
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Hey Clu,
nach Ende meiner Partie gegen die lebende Legende Gen. h.c. Alsenor und Runterladen des neuen Datups habe ich nun wieder am RSF-Basteln gefangen, wie der Westfale sacht.
Du darfst mir also wieder ein paar EQXe schicken. Hinweis: "ein paar" sind weniger als "hundert"!
General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

12.05.2007 06:31
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten
Laut bp-forum wird schon wieder am nächsten datup gearbeitet, da es ein Farbproblem beim Erstellen einiger Icons gab (ein bestimmtes schwarz wird in pg3d rot dargestellt.) Also da kommt in naher Zukunft wieder was neues.
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


12.05.2007 07:44
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten

Quote:
Hinweis: "ein paar" sind weniger als "hundert"!



<100=99?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


12.05.2007 15:56
Neues Datup auf Steves PG2 campain page Zitat · antworten

Quote:
Laut bp-forum wird schon wieder am nächsten datup gearbeitet, da es ein Farbproblem beim Erstellen einiger Icons gab (ein bestimmtes schwarz wird in pg3d rot dargestellt.) Also da kommt in naher Zukunft wieder was neues.

OK, dann warten wir das Bugfix ab (habe aber noch keine Fehler gefunden). Für das RSF 2.51 reicht ja weiterhin das Datup vom August 06.
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neues Datup auf Steves PG2 campain page
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen