Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.09.2007 17:59
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

11.09.2007 19:53
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Hi,
vielleicht sollte der Verschwörungsfanatiker mal im Lexikon unter Kaltversprödung und Massenträgheit (wg. Badewannenexperiment) nachgucken...

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.09.2007 20:16
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Also ich fand das Badewannenexperiment wissenschaftlich total fundiert, d.h. genauso hieb- und stichfest wie die "Beweise" in 'Loose Change' und anderen Machwerken. Und vor allem amüsant dargeboten im Ggs. zu trockenen Faktensammlungen, die außer einem gewissen Wahrheitsgehalt ja nix zu bieten haben ...
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.09.2007 09:46
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Die Seite werde ich mir wohl mal genauer anschauen.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.09.2007 19:21
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Wer von Euch hat die ZDF- Sendung am 11. September um 20.15 gesehen. Mal ehrlich, keiner von uns glaubt an die Verschwörungen, auch ich nicht.

Aber eines ist sicher: Die Amerikaner haben diesbezüglich etwas zu verbergen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.09.2007 19:31
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
In der ZDF-Sendung wurden die üblichen Verschwörungstheorien vorgestellt und zum Glück auch prompt widerlegt.
Wenn die Amerikaner etwas zu verbergen haben, dann die Tatsache, dass sie auf sowas völlig unvorbereitet waren. OK, sie haben etwas daraus gelernt, und jetzt wirft man ihnen Beschneidung der Bürgerrechte vor. Wie man es macht, ist es verkehrt.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.11.2007 20:00
Verschwörungstheoretiker - volle Deckung! Antworten
Der 11. September wurde nicht nur hier im Forum von Verschwörungstheorien heimgesucht.

Allerdings ist das ein seltsames Phänomen. Zu vielen Katastrophen gibt es die dementsprechenden Verschwörungstheorien, z.B.

1. Untergang deer Titanic 1912 - Ein großangelegter Versicherungsbetrug?

2. Das Verschwinden der französischen Ozeanflieger Nungesser und Coli vor dem Lindberghflug 1927 - Ein gezielter Abschuß?

3. Die Hindenburgkatastrophe 1937 - Ein Anschlag?

4. Der Untergang der Estonia 1994 - Steckt die Mafia dahinter?

Die Liste läßt sich beliebig verlängern.

Ich bitte mal um Eure Meinung.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14642
Volle Lotte wieder mal ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 28.08.2016 17:58
von Parabellum • Zugriffe: 814
Auf- und abtauchende INF
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 08.03.2013 03:54
von Rayydar • Zugriffe: 979
Volle Kraft voraus - arme SPD!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
3 17.11.2009 00:57
von Rayydar • Zugriffe: 746
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz