Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

03.10.2007 16:58
O'zapft is'! Antworten
Umfrage der "PISA-Polizei" (SWR3):
"Was wird am 3. Oktober gefeiert?"

Zwei Drittel aller Antworten:
"Das Oktoberfest!"
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.10.2007 21:59
O'zapft is'! Antworten
Das gibt's doch wohl nicht, oder?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

03.10.2007 23:09
O'zapft is'! Antworten
Naja, ein Kid sagte auch "Weiß nicht - da war ich krank." Sollte wohl heißen, wenn man das nicht in der Schule zwangseingetrichtert bekommt, kann und muss man es auch nicht wissen.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

04.10.2007 08:55
O'zapft is'! Antworten
die schulen müssen ja bekanntlich sparen und vielleicht wurden deswegen noch nicht die bücher aktualisiert
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.10.2007 10:11
O'zapft is'! Antworten
Die Schulbücher sind teilweise wirklich veraltet (beide Eltern Lehrer). Aber so alt?

Gestern wurde doch der 'Anschluss' der Ostprovinzen gefeiert, oder?
Nee, Spaß beiseite. Ist wirklich peinlich diese Ignoranz, Unwissenheit und - man muss es schon sagen - Dummheit. Aber wohl ganz normal.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

04.10.2007 18:23
O'zapft is'! Antworten
Das ist ja noch gar nichts. Fragt mal die Leute, wann früher der Tag der Deutschen Einheit war. Da gibt es Antworten! Oh, Oh....
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz