Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Ausbruch an der Bzura Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

13.06.2008 09:23
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
hab gerade "Ausbruch an der Bzura" gegen Hoza gespielt, ein ausgezeichnetes Szenario das viel Spielspaß vermittelt - allerdings,es ist eindeutig zu kurz geraten, zwei drei Runden mehr würden es aber meiner Meinung nach zu einem absoluten Top-Szenario machen. Ich weiß, das Szenario ist von niemand geringerem als Adler entworfen,vielleicht kann man es ja mit dem Adler efile in 15 Runden schaffen, kaum jemals aber mit dem RSF 2 wenn man gegen einen halbwegs gleichwertigen Gegner spielt. Mein Vorschlag daher: nach Rücksprache mit Adler (evtl. auchTanker?) eine leicht verlängerte Clubversion für die Raiders , wär doch ein Klacks für dich Rayy, nicht?
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


13.06.2008 11:45
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
da hat infernalex einfach recht.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


13.06.2008 11:58
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
Danke für den Vorschlag. Wird sich wohl nach der EM machen lassen.
Habe bloß momentan eine andere Großbaustelle. Und dann noch diese zeitraubende EM ...
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

15.06.2008 19:04
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
super -vielen Dank !
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


15.06.2008 22:46
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
Habe es selber noch mal mit beiden Seiten gegen die KI gespielt - wirklich ein Spitzenszenario; sowas ist mir allemal lieber als die oft zu sehende Fünfzig-Tigerpanther-Gigantomanie!
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


21.07.2008 09:17
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
So, es ist von 14 auf 17 Runden verlängert (vielleicht sollte ich meine Signatur überdenken?).
Wenn 17 Runden für einen Sieg auch noch zu kurz sind, sei gesagt, dass ein Unentschieden ja durchaus ein ehrenwertes Ergebnis ist. Wer spielt schon für Punkte?
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


21.07.2008 11:09
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
du wirst doch nicht etwa alt und weise und nachsichtig werden (einsichtig wäre zu frech). Bleib wie du bist und bei deiner Signatur
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


21.07.2008 11:52
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
Das einzige sichtig, was ich bin, ist weitsichtig.
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


21.07.2008 13:03
Ausbruch an der Bzura Zitat · antworten
das einzige sichtig das ich bin ist PG-süchtig
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Ausbruch an der Bzura
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz