Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
  
 Nachrichten von Übermorgen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.09.2008 20:50
Münte forever! Antworten
13. September 2026:

Nachdem die SPD in Deutschland nur noch in einem einzigen Parlament, nämlich dem Gemeinderat von Bottrop-Kirchhellen, vertreten ist, übernimmt Franz Müntefering zum 14. Mal den Vorsitz der einstigen Volkspartei.

Sein zurückgetretener Vorgänger, vordem Finanzkämmerer in Gau-Bickelheim (Rheinland-Pfalz), ist beleidigt.
Seine Strategie, die Linke mit Gießkannenalmosen für Hartz-XVIII-Empfänger links zu überholen, hätte die SPD bundesweit bestimmt wieder auf 4,9% gebracht!
Und dass die seit Monaten feststehende Kanzlerkandidatur von Andrea Nahles ausgerechnet jetzt bekanntgegeben wurde, obwohl doch vereinbart gewesen sei, sie genau jetzt bekanntzugeben, sei ein Affront, den er sich nicht gefallen lasse - oder so ...

Münte hingegen bleibt gewohnt cool und konsequent. Einziges Zugeständnis an die Linke: Über die Rente mit 67 könne man verhandeln. Er sei jetzt für die Rente mit 87!

P.S.:
Uups, beinahe vergessen: Natürlich sind auch an dieser Tragikkomödie die Amis schuld! Hätten die uns nicht 45 von der NSDAP befreit, bräuchte man sich mangels SPD heutzutage keine Gedanken über den Zustand derselben zu machen!
Trangsraping »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BER forever!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 18.01.2013 18:47
von Rayydar • Zugriffe: 1590
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz