Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.476 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum25.02.2015 17:32
    Foren-Beitrag von GeneralChaos im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    Zitat von Major Heinz im Beitrag #16
    RSF ist das Equipment File, dass du für die Kampagne brauchst. Das kannst du hier im Forum unter Downloads runterladen. Wenn du das hast, die aktuelle panzer.dat (ebenfalls unter Downloads zu finden) und die DEexe müsste die Kampagne laufen.


    danke für die antwort. bisher kannte ich equiptmentfiles nur als equip97.eqp oder so, diese art von file war mir leider bis jetzt noch nicht untergekommen.
    ich habe nun viele neue*/andere einheiten, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
    hat vlt jemand den namen der karte/die datei, damit ich überprüfen kann, ob es daran liegt, denn langsam gehen mir die ideen aus...
    bisweilen habe eine neue, vollständige version (in einem eigenen verzeichnis unter C), so wie sie im forum zum download angeboten wird.

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum24.02.2015 15:39
    Foren-Beitrag von GeneralChaos im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    wie gesagt, ich spiele eigentlich nur die pg3dde301.exe
    aber könnte mir bitte jemand näher erläutern, was rsf ist, bzw wo ich es finde?
    laut suchmaschiene sine im ganzen pg3d-ordner nur dateien mit rsf wie: "rayydar kursk rsf.ply/.txt.scn"

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum23.02.2015 14:57
    Foren-Beitrag von GeneralChaos im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    ich spiele normalerweise mit pg3dde301.exe, aber auch pg3duk220.exe und panzer3d.exe weisen den gleichen absturz auf, mit und ohne grafikunterstützung durch dxwnd special edition for pg3d

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum22.02.2015 14:42
    Foren-Beitrag von GeneralChaos im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    wie berits gesagt, auf version 3.0 stürzt es nach dem ersten scenario einfach ab. ich habe es 2x neu installiert und alles durchsortiert, es läuft einfach nicht. daher wollte ich es mit anderen versionen versuchen - gleiches ergebnis: erst hängt sich das spiel auf, dann der ganze rechner :-(

  • WK 2 Kampagne neue VersionDatum21.02.2015 18:34
    Foren-Beitrag von GeneralChaos im Thema WK 2 Kampagne neue Version

    das erste scenario der kampagne ist gut, jedoch komme ich nicht weiter, da die dateien irgendwie fehlerhaft sind, denn nach dem einleitungstext für das 2te scenario hängt sich das spiel auf und den rechner jedes mal gleich mit...egal ob die alte panzerliga-version, version 2.5 oder 3.0, nix geht...ich würde die kampagne nun gerne durchspielen und hoffe einer con euch bastlern weiß mir zu helfen...

Inhalte des Mitglieds GeneralChaos
Rekrut
Beiträge: 5

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz