Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.476 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Leider habe ich die Datei Map349nn.SHP nirgendwo, aber hätte ich da das Szenario überhaupt spielen können?
    Danke noch mal Voraus, wenn mir jemand eine Hilfestellung gibt.

  • Hallo an alle!

    Erst einmal Danke, dass dieses hervorragende Spiel noch besser gemacht wurde. :-)
    Allerdings gibt es auch für mich den kleinen Wehrmutstropfen, dass nach dem ersten Szenario die große "Klotzen-nicht-kleckern-Kampagne" abstürzt.
    Zum einen stürtzt es direkt ab, wenn ich ich mit der rechten Maustaste das Informationsfeld einer RSF3-Einheit (also einer solchen, die es im ursprünglichen Spiel nicht gab)aufrufen möchte und eben zum Schluß. Allerdings sollte ich einen Prototyp erhalten und als hierfür das Info-Fenster erschien, war es zuende mit der Herrlichkeit.
    Habe ich irgendwelche Daten (die Einheitsdaten?)in einen falschen Ordner gepackt? Ich habe schon alles durchforstet, komme aber nicht darauf. Die Maps habe ich auf jeden Fall im richtigen Ordner.

    Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus für die Mühe. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Gruß
    Silvio

    Edith meldet: Die Datei Map349nn.SHP befindet sich nicht im Map-Ordner. Kann es vielleicht daran liegen? Ich forsche weiter nach.

Inhalte des Mitglieds goodoldrebel
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz