Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Scipio,

    erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja, ich habe mich auf die Versionsangabe oben links bezogen .

    Habe nochmal neu installiert.
    Kann mit dem FLugzeug die Kontrollzonen von verdeckten, wie auch sichtbaren Flugzeugen durchfliegen, Hexfeld an Hexfeld.
    Schätze daswird

    Hab vielen Dank !!

  • Thema von Haegr im Forum Equipment & Patches

    Es ist mir ja sehr peinlich das es nicht hinbekomme den UK Patch 2.20 ans laufen zu bekommen.. gerade, da die Installationshinweise ja genau sagen was wie zu tun ist..
    Trozdem bekomme ich es nicht hin
    Ich weis auch, das man dazu keine Fragen stellen darf/soll, bin mal so frei und wage es trotz alledem einmal
    Wie ist die genaue vorgehensweise
    Habe es bisher (unter anderem) so probiert:
    1.) PGIIID installieren (HDD/Ordner/panzer3d)
    2.) offiziellen Patch 1.02 installieren (habe Version 1.00)
    3.) Ordner MAPS & Sound von CD nach (HDD/Ordner/panzer3d) kopieren, anschließend die Ordner mit Inhalt vom Schribschutz befreien (habe das auch mit den anderen Ordnern prophylaktisch gemacht)
    4.) Daraufhin habe ich den "PG2UK220 - Ordner" hier (HDD/Ordner/panzer3d) entpackt, mit den darin enthaltenden DLL´s usw.
    5.) Die ZIP Datei "Scenario" in selbigen Ordner vom Hauptspiel(HDD/Ordner/panzer3d) entpackt.
    6.) Die SSI Files im Hauptspielordner(HDD/Ordner/panzer3d) entpackt.
    7.) Den Pfad der PG2UK220.exe in DxWnd4PG v1.0 aktualliesiert und von dort aus per Doppelklick gestartet.

    Und weiterhin bleibt es V1.02..
    Habe des dann auch mal mit der panzer3d.exe versucht. Mit dem Ergebnis, das die Versionsangabe nur etwas leuchtender, leichter zu lesen ist, ansonsten scheint mir alles gleichgeblieben zu sein.
    Auch die seperraten DLLs (da diese öfters verschwinden..) bringen keine Abhilfe. Hab mal noch diverse andere Equiptments aus Eurer Downloadseite eusprobiert (bis auf den RSF2.95).
    Half alles nichts.
    In Eurem Forum gesucht und gelesen , wichtig - die richtige Reihenfolge, nur welche
    Habe die Reihenfolge variiert, Punkt 3.) mal nach Punkt 1.),3.),4.) und 5.)-6.)eingefügt, es bringt alles nichts.

    Ich würde mich freuen, wenn sich mir jemand annehmen würde. Ich weis, das daß sehr ätzend ist.
    Trotzdem würde ich mich riesig über Vorschläge/Input freuen.
    Habe WinXP(Home)SP3

    Weiterhin ein schönes Wochenende
    Haegr

Inhalte des Mitglieds Haegr
Rekrut
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz