Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Danke! Das Wars!!! Vielen Dank! Danke Danke!

    Eule

  • Thema von Eule im Forum Equipment & Patches

    Hallo erstmal, ich bin Eule bze. Nachteule.
    Nun zu meinem Problem: Ich habe durch Zufall mein altes PG3D Version 1.0 wiedergefunden. Ich hab das Spiel dann auf einem PC mit XP pro und 256Mb GraKa installiert. Der Begrüßungstrailer mit der Musik läuft wunderbar. Dann kann ich wählen zwischen Szenario oder Kampagne. Klappt auch. Keine Probleme mit der Maus.
    Wenn ich dann die Kampagne starte, startet sie auch, nur die Karte(Hex) wird nicht angezeigt oder geladen, das Bild bleibt grau! Ich kann ins Hauptquartier und ins Menü. Wenn ich den Zug beende, dann teilt sich der Kartenausschnitt oben bleibt alles grau und die untere Hälfte ist mit hellgrauen waagerechten Linien durchzogen. Ich kann danach nur noch über das Menü das Spiel beenden. Maus geht.
    Was könnte das Problem sein? Ich hab eine Orginal-CD.
    Wäre für hilfe dankbar! Ich gerne mal wieder PG spielen!

    Danke

    Eule

Inhalte des Mitglieds Eule
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz