Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Rayy,

    also das hier nicht der Eindruck erweckt wird, der Seerosenbär will nur das letzte Wort haben. So ist das nicht.

    Wenn es amtlich ist, warum kommst du jetzt erst mit dieser Info. Mein Zeitlimit für Vergnügen am PC hab ich dieses Monat maßlos überschritten und diese Überschreitung wird mir im Juni ohne Tabu abgezogen. Das waren mindestens 3 Feindfahrten im Atlantik. Da wäre einiges an alliierter Tonnage zum Meeresgrund geschickt worden.

    Ich bin kein anständiger Kerl, aber in Sachen Software hab ich stets meinen Anteil gelöhnt. Was mir nicht gefällt, ist diese Zahlungsart. Ich jage keine Kreditkarten-Daten oder ähnliches durchs Netz. Deshalb auch kein online-banking. Jedes Jahr werden deutschlandweit um die 5000 online-banker um ihr hart verdienstes Geld gebracht. Die Banken kommen in den seltesten Fällen für den Schaden auf.

    Und nun zu zigtausend Dollar Schaden.
    Einige Softwarefirmen versteh ich wirklich nicht. Da kauft man für 40-50 Euro Spielesoftware und nach einem halben Jahr kann ohne einen ersichtlichen Schaden/Kratzer die CD/DVD vom Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Man setzt sich mit den Support in Verbindung und muß sich anhören das die gesetzliche Frist für Ersatz/Umtausch usw. bereits abgelaufen ist. Auch keine Kulanz. Achja, ist ja nun um die Hälfte billiger, können Sie ja wieder nachkaufen. Solche Firmen haben mich als gutzahlenden Kunden natürlich für immer verloren. Und was mache ich? Ich such mir einen NO-CD-Crack. Ist nicht legal, aber ich habe schließlich für diese Software bezahlt und möchte diese auch nützen. Die schlechte Lösung ist nun "Steam". Da können die Daten erneut wieder abgerufen werden und es geht weiter. Steam sonst? Nö, ich möcht nicht darauf eingehen. Wird sich auf Dauer sowieso nicht durchsetzen.
    Ergo: Damit es den Spieleherstellern nicht so geht wie "Software2000","Ascon/Ascaron" usw. wird Ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben, die Kundenpflege an die heutigen Ansprüche anzupassen.

    Zu den Erstklässler
    Gerade so ein kleiner Pimpf hat mir gezeigt, wie man fast alle Apps kostenlos mit den Smartphone runterladen kann. Das machen doch alle so! Und mein Papi gibt mir immer zu wenig Taschengeld. Abgesehen davon, der is ja gar nicht "Geschäftsfähig". Selbst wenn der genug Geld hätte, er kann die Software nicht bezahlen. Der darf sie auch nicht bezahlen. Ist doch lustig oder? Was ich sagen will: der Vergleich mit einem Erstklässler hinkt gewaltig. Aber, es bleibt ihm nichts anderes übrig um an seine Apps zu kommen. Die Medien und Hersteller der Software sprechen ja gezielt diese Gruppe an. Also, die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome.

    BlueStacks
    ca. 5 Mio mal wurde diese Beta-Software bereits runtergeladen. Demnächst wird es eine offizielle Verkaufsversion geben, auch in Deutschland. Ähm, wie war das nochmal. Es gibt keinen legalen Weg, PF........... Was soll ich jetzt davon halten?

    Gute Nacht!

  • @Rayy,

    gut, ich habs verstanden.

    möchte aber dazu noch was sagen.

    Zu Viren, Malware und was weiß ich noch.
    Das Zeug ist größtenteils sowas von schlampig programmiert, dass das, was damit ausgeführt werden soll, nie und nimmer möglich ist.
    Ich sammle übriges dieses Zeug schon seit der DOS-Zeit und experimentiere damit.

    Nun zur Sache.
    Da popelt man fast 14 Tage rum, bekommt die legale Software nicht zum Laufen, man möchte auch bezahlen, aber man darf nicht bezahlen, dann können die mich irgendwo und ich such mir eine andere legale Alternative die ohne Komplikationen...............
    Übrigens, es gibt genug legale Seiten die Software kostenlos anbieten und andere legale Seiten verlangen für die selbe Software Euronen. Und forscht man dann mal etwas genauer nach, so mußte schon öfters festgestellt werden, dass die Euronenseite mit einer betrügerischen Absicht arbeitet.

    Zu den Anwälten.
    Oh mei, es sind eher Rechtsanwälte und ein ehemaliger hats bei mir schon mal versucht. Er hats halt versucht, aber das wars auch schon. Mittlerweile hat er seine Lizenz als Anwalt verloren.

    Gruß
    an alle Panzerkommandanten

  • Mensch, die Zeitspanne für Edit könnte auch mal erhöht werden.

    @Rayy,

    gut, wenn du glaubst, dass dies eine Gangsterseite ist, dann soll es so sein.
    Und wie geht nun weiter? Soll ich bei weiteren Anfragen helfen oder hat sich das erledigt?

    Und wieder mal bestätigen sich meine Signaturen.

    Tue niemanden was Gutes,.....................

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • @Rayy

    wie kommst du darauf, dass dies eine Gangsterseite ist?

    Nun, wenn es am fehlerhaften/alten Grafiktreiber liegt gibt es zwei Möglichkeiten.
    1.) BS lässt sich nicht installieren, mit den Hinweis, dass der Grafiktreiber/OpenGL Version (mindestens 2.0) veraltet ist. Dies kannst du auch in der Datei "InstallTimeGICheck.txt" prüfen.

    2.) BS hinterlässt nach der Initialisierung einen schwarzen Bildschirm.

    Hast du eine dritte Möglichkeit? Dann her damit.

    Und Rayy, ich sehe dies nur als "Erste Hilfe" an. Wenn du willst detailliere ich Punkt 1-5 von meinen ersten Beitrag. Glaube aber, dass dies nicht nötig ist.

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Hallo Skorpman66,

    1.) die Lite-Version wieder löschen. Geht irgendwo bei Einstellungen oder ähnlich in BS
    2.) die Datei "pacific_fleet.apk" mit der rechten Maustaste anklicken. Mit der linken Maustaste auf "Öffnen mit" klicken. Nun müßte unter anderem auch "BlueStacks APK Handler" erscheinen. "BlueStacks APK Handler" mit linker Maustaste anklicken. Nun sollte ein neues Fenster erscheinen, in dem steht, dass die Installation durchgeführt wird. Müßte auch unter XP so ablaufen. Sollte die Installation nicht erfolgreich sein, so befinden sich noch Reste der Lite-Version in BS.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Getestet mit Vista 32bit dem bisher besten Betriebssystem von MS.

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Hallo Scorpman66,

    mach es so wie ich es beschrieben habe.
    1.) ist dann kein Google-Konto nötig.
    2.) während du PF spielst wird keine Interverbindung benötigt.
    3.) du hast, aber da bin ich mir noch nicht sicher, vermutlich nicht Lite, sondern die Vollversion 2.08

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum28.05.2014 19:47

    Christkindlesmarkt

  • @Rayy,
    nein, denke aber, dies wird den meisten nicht helfen.
    Ich will es ja veröffentlichen, wenn Interesse besteht.

    Zur Kurzanleitung

    Vorab: Zuvor das neueste BS installiert wird, sollte man seinen Grafiktreiber aktuallisieren.
    Mit einem Treiber, älter als 1 Jahr, no Chance. Zumindest bei Nvidia G-Force.

    1.) Die aktuelle Version von Blustacks (ca.12 MB) downloaden unter http://www.bluestacks.com/
    2.) PF (ca.113 MB) downloaden unter LINK GELÖSCHT, ADMIN

    3.) Funktioniert BS (ich wünsch es euch!) dann die .apk Datei von PF über das Kontextmenü des Dateimanager installieren. BS muß dabei nicht geöffnet werden.

    Die .exe Datei von BS schon vor der Installation mit Adminrechten versehen.
    Die Pfadangabe die BS vorschlägt, auf keinen Fall ändern.
    Bei der Installation ist Geduld gefragt. Ca. 1GB wird während der Installation vom web nachgeladen.

    So, und während ich dies geschrieben habe, hat mich meine Frau ca. ein halbes Dutzend mal unterbrochen. Zusätzlich hab ich noch eine Batterie einer Armbanduhr gewechselt, beim Ebay-Account meiner Frau das Passwort geändert und zwei Telefonate geführt. Bei meinem ersten Beitrag ging es mir ähnlich.
    Da blieb für die Kurzanleitung keine Zeit mehr.
    Hoffe der große Cayysar erkennt dies an.

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum28.05.2014 17:35

    Flaschenhals

  • Thema von Seerosenbär im Forum Marinebasis

    Hallo zusammen,

    sicherlich hab ihr schon mitbekommen, dass ich mich seit einiger Zeit mit Bluestacks(BS) unter Windows beschäftige.
    Nach einer zermürbenden Phase als Neuling auf diesen Gebiet, hab ich nun PF mit BS zum Laufen bekommen.

    Falls jemand dies auch mit BS versucht hat und die gleichen Probleme hatte wie ich, so kann ich bei folgenden Problemen helfen.

    1.) BS lässt sich nicht installieren.
    2.) Bleibender schwarzer Bildschirm nach Initialisierung.
    3.) Dauerhafter Ladebildschirm von BS
    4.) Bestimmte Apps funktionieren nicht und führen BS wieder zum black-screen.
    5.) PF ist für diese Version von BS nicht geeignet.
    usw.
    Dies waren die häufigsten Ursachen für eine Fehlfunktion.
    Wer nur PF mal an seinen Windows-PC testen will und sich nicht bei Google-App-Store anmelden möchte, auch dies ist möglich, aber nicht empfehlenswert.

    Da die Fehlerbehebungen teilweise sehr umfangreich sind, was für mich bedeutet, Fingerwundschreiben, so bemühe ich mich erst wieder, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Bisher scheint dies nicht der Fall zu sein.
    Und falls bei euch alles auf Anhieb funktioniert hat, Gratulation.

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum28.05.2014 01:56

    Moabit

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum27.05.2014 18:18

    Tarzan

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum26.05.2014 18:11

    Karawane

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum25.05.2014 13:14

    Paragraphenreiter

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum24.05.2014 13:05

    BGB § 262 Wahlrecht

  • PC-Version von PF?Datum24.05.2014 13:00
    Foren-Beitrag von Seerosenbär im Thema PC-Version von PF?

    Hallo zusammen,

    Zum Android SDK.
    Nun hab ich mir die ca.500MB runtergeladen, nur um festzustellen, dass sich der "SDK Manager" nicht öffnen lässt. Findet irgendwelche .bat Dateien nicht. Schnauze jetzt endgültig voll von diesen Emulatoren. Werde mein Augenmerk wieder in Richtung Tablet lenken.
    Und dazu hab ich ein paar Fragen die mir der Fachhandel nur mit einem Schulterzuck beantworten konnte.

    Vorab: Diese Region ist für mich absolutes Neuland.

    1.) Rayy hat es bereits angesprochen. Kann man ohne weiteres, ohne Probleme, ohne Zusatzkosten die Android-Version updaten?

    2.) Mit dem einen oder anderen Emulator hab ich mir kostenlose Apps runtergeladen und diese auch angespielt. Hab ich jedoch die Internetverbindung getrennt, so kam nach ein paar Sekunden der Hinweis: "Die magische Verbindung ist unterbrochen, bitte....."
    Wird für die Kaufversion von PF beim Spielen eine ständige Verbindung ins Netz verlangt?
    Und wenn ja, fallen dafür Kosten an?

    Ob mich meine Versuche mit den Emulatoren Geld gekostet haben, wird sich mit der nächsten Rechnung zeigen.

    Ich bin ein Gegner von Browserspielen oder ähnliches. Bei Steam ist ja nur eine kostenlose Anmeldung Plicht, danach lässt sich die installierte Software ohne Internetverbindung und ohne CD/DVD spielen.

    Grüße
    alle Panzerkommandanten und Kaleu´s.

  • PC-Version von PF?Datum24.05.2014 00:19
    Foren-Beitrag von Seerosenbär im Thema PC-Version von PF?

    Hallo Skorpman66,

    3 Emulatoren getestet, davon den "BlueStacks" sehr ausgiebig. Alles ohne Erfolg. Momentan hab ich keinen Bock für den nächsten Android-Emulator.
    Auf http://www.giga.de/apps/android-os/news/...ssen-ubersicht/
    gibt es noch den "Android SDk".
    Könntest du den "Android SDK" testen und hier Bescheid geben? Eigentlich wäre dieser Emulator sowieso meine letzte Hoffnung, weil dieser angeblich eine aktuelle Android-Version hat. Bei "BlueStacks" ist es vermutlich an der Version gescheitert.
    Zum testen genügt "Pacific Fleet Lite", eine Art Demo die kostenlos ist.

    @Rayy
    Genügt ein Tablet mit Duo-Core max. insgesamt 1,3 GHz
    Android: 4.2.x
    Auflösung: 1024*600
    Für weitere Daten müßt ich mir morgen die Packung nochmals genau ansehen.

    Grüße
    an alle Panzerkommandanten

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum23.05.2014 11:10

    BFC Meteor 06

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum22.05.2014 21:45

    Planetoid

    (Na und. Und mit wem hatten die Römer hin und wieder zu tun?)

  • Assoziationen - Deep Throat Nine Datum22.05.2014 21:27

    Aphrodite

Inhalte des Mitglieds Seerosenbär
Postingschütze
Beiträge: 174
Ort: München
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz