Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • E-File gesuchtDatum28.05.2009 13:42
    Thema von Tempest im Forum Equipment & Patches

    Seid gegrüsst!
    Bin neu im Forum, obwohl ich "Raiders" schon seit längerer Zeit kenne, aber trotzdem wenig Ahnung mit der Materie habe.

    Ich wende mich heute an euch, weil ich auf eure Hilfe angewiesen bin. Spiele PG3D seit seinem erscheinen (und auch die Vorgänger, bin also Veteran ), hauptsächlich die englische Version (wg. den sauvielen Kampagnen).

    Nach längerer Pause wollte ich mal wieder spielen. Stelle aber fest, daß ich wohl irgendwann meine Lieblings-E-Files mit anderen überschrieben haben muss.

    Denn in meinen Lieblings-E-File ( vor ca. 1,5-2 Jahren) hatten die Allierten (GB,USA) Radar, mit dennen sie 40 oder 50 Felder weit blicken konnten. Die Deutsche Seite hatte dagegen ein Aufklärer Namens Uhu, welcher so vielleicht 15 oder 25 Felder weit aufdecken konnte.

    Genau dieses E-File oder die dazugehörige Kampagne suche ich. Leider weiss ich auch nicht mehr genau, ob es für die Deutsche oder Englische Version von PG3D war. Ich tendiere zum letzteren, weil ich wie gesagt fast nur sie spiele/spielte.

    Hat jemand einen plan?

Inhalte des Mitglieds Tempest
Rekrut
Beiträge: 1

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz