Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?Datum20.05.2009 13:58
    Foren-Beitrag von germanse im Thema OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?

    Ok spielbar ist es, ich benutze nur eine modifizierte panzer2.dat.
    Bleibt nur noch das Problem mit der AI...

  • OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?Datum20.05.2009 09:52
    Thema von germanse im Forum Equipment & Patches

    Hi,

    Ich habe PG2 installiert, danach den Patch 1.02 und dann OpenPG2 und ich finde OpenPG2 Klasse, es hat alles was ich mir wünsche - ein gute übersichtliche Grafik und die PG Spieltiefe.

    Allerdings ist die Ai ziemlich nervig, denn sie scheint jede Einheit einzeln zu überprüfen - und das im Schnecken Tempo.
    Es steht dann oben der Schriftzug "GUI is working..." - kann man das irgendwie beschleunigen?

    Und ist das Spiel bei euch Funktionsfähig? Ich habe den Eindruck das da ziemlich viele Bugs drin sind, auf manchen Scenarios erscheinen bei mir beispielweise keine Einheiten. Ich habe auch den Eindruck, das der Gegner zuviele Einheiten hat... Wie ist das bei euch? was habe ich evtl. falsch gemacht? Wird nicht alles von Pg2 genommen, ausser die GUI?

    Ich finde OpenPG2 sehr Gut und es ist eine echte alternative zu lgeneral (andere PG Versionen/Clones sind für mich aufgrund der Unübersichtlichkeit nicht wirklich spielbar bzw. machen mir kein Spass) und wäre froh, wenn es noch weiter Entwickelt wird. Ist das so?

    mfg,
    germanse

Inhalte des Mitglieds germanse
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz