Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ari als BrückenPio unterwegsDatum19.05.1970 00:41
    Thema von Greycloaks im Forum Equipment & Patches
    Hi

    Kann mir einer erklären warum meine halbe Ari in BrückenPioniereinheiten verkleidet ist?
    Genauso wie die zwei VW Kübelwagen die ich haben könnte.

    mit freundlichen

    grey
  • szenarien download problemDatum15.05.1970 00:41
    Thema von Greycloaks im Forum Sonstige PG3D-Themen
    hey

    die überschrieft sagt schon was mein problem is.
    ich kann die szenarien zwar downloaden aber nicht spielen.

    ich hab den neuen pgIIId patch hier dowloadet und habs dann alles updatet.
    is ja alles schön und gut mit den vielen neuen einheiten teils fraglicher nutzbarkeit.

    also ich hab mir dann szenarien downloaden wolln und dann natürlich auch spielen wolln.
    ich hab den zip-ordner im hauptordner/panzergeneral gespeicher.
    dann in "userscrean" verschoben und da entpackt. habs auch mal im "scenarien" order probiert. (hab den mist da noch nicht wieder rausgelöscht).
    wenn ich nun pg3 starte und auf scenarien klicke erscheint das scenario blau in der liste. wenn ichs anklick erscheint auch der beschreibungstext.
    wenn ich nun das spiel starten will und auf den icon klick kommt ganz kurz das "lade" zeichen und des wars. nix passiert.
    was nun?


    mfg grey
Inhalte des Mitglieds Greycloaks
Rekrut
Beiträge: 7

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz