Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage zu ZeppelineDatum13.05.1970 13:57
    Thema von Mike BS im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo, ich habe gerade mal das Szenario AmosAnzio installiert.

    Da gibt es beim Einheiten erstehen u.a. auch Zeppeline. Nur wie kann man diese einsetzen?

    Wenn ich den gekauften Zeppelin anklicke bekomme ich kein Aufstellungshex. Auch auf Flughäfen nicht.

    Weiß jemand weiter? Mit der Suche habe ich hier jedenfalls nichts gefunden.

  • Kann keine Szenarios speilenDatum13.05.1970 13:44
    Thema von Mike BS im Forum Equipment & Patches
    Nach einem vollständigen Crash meiner Platte (Sie ruhe in Frieden) wollte ich nun mal wieder PG3 spielen. Für mich immer noch eins der besten Games überhaupt.

    Früher hatte ich das RSF drauf und konnte somit die einzelnen Szenarien in das PG3 Verzeichnis koiperen und spielen.

    Jetzte habe ich folgendes getan:

    1) Original PG3 installiert.
    2) Update auf 1.02.
    3) RSF205, RSF2.03_Icons_PG2Main und RSF2.03_Sound_SFX geladen und entpackt. Die File in die jeweiligen Ordner kopiert.

    4) Dann die UK-Patch_2.10_deutch entpackt und in das Hauptverzeichjnis kopiert. Nur die "SSI-Szen-und Kamp-Files fuer den SCENARIO-Ordner" habe ich in den SzenarioOrdner von PG3 kopiert.

    Dan starte ich mit PG2UK210.exe

    Aber wie bitte kann ich denn nun die Szenarios laden und installieren. Ich bekomme höchstens den Szenarionamen angezeigt, aber kann nichts starten. Die normalen Szenarios kann ich spielen.

    Früher gabe s bei mir *.map und *.shp dateien. Die wurden dann in den Szenario bzw. Map Ordner kopiert und es lief.

    Bitte helft mir, ich finde die Files von hier so geil. Was muss ich tun, damit ich die einzelnen Szenarios spielen kann.



Inhalte des Mitglieds Mike BS
Rekrut
Beiträge: 7

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz