Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Ilaris im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich seitdem ich meinen neuen Laptop habe (Turion 1,6 ghz, Radeon x700, 512 DDR Ram), das Spiel nicht mehr mit einer normalen Geschwindigkeit spielen kann. Will heissen, wenn ich an eine der Kanten gehe um in eine Richtung zu scrollen, dann geht das so flink, dass man gleich auf dem anderen Kartenrand ist. Kennt wer eine Lösung bei diesem ätzenden Problem?

    Schonmal guten Rutsch und so,

    Ilaris
  • PG IIID Kampagnen...Datum12.05.1970 12:15
    Thema von Ilaris im Forum Kampagnen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Kampagnen. Kann mir jemand einige Links geben und ein paar Tips, welche Kampagnen besonders gut sind? Am beste wäre eine Seite mit einem netten Rankingsystem für Kampagnen, wo jene bewertet werden.

    Bitte um Hülf!

    Ilaris
Inhalte des Mitglieds Ilaris
Rekrut
Beiträge: 2

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz