Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vorwärts Kameraden es geht zurückDatum16.05.1970 09:05
    Thema von Killer71 im Forum Equipment & Patches
    Schon mal vielen Dank im voraus!!
    Habe jetzt folgendes gemacht :
    PG 3D neu installiert und den Org. SSI v.1.02 Patch installiert -klappt gut
    All in one Patch installiert -klappt auch allerdings kommt bei dem Flags und Icons Converter : Panzer 2 Dat kann nicht geöffnet werden.
    Anschließend habe ich die RSF Sounds installiert. Sah auch gut aus.
    Danach die Panzer 2 datup 20 von der Raiders Seite.
    Danach RSF 2.40 alles in den Hauptordner extrahiert ausser der Liesmich Datei.
    Anschließend wieder über die PG- UK 210 oder so EXE gestartet.
    Jetzt habe ich wieder die Maske vom gepachten Spiel aber keine Szenarien geschweige denn Kampagnen.
    Ich habe die PG 3d Installation am anfang in einen eigenen Ordner getan und den umbenannt. Kann es sein das irgendwo ein Schreibschutz ist.
    Weil ich verwende eine original CD.

    Der Kampf geht weiter


  • Es geht nix 2Datum16.05.1970 08:52
    Thema von Killer71 im Forum Equipment & Patches
    Danke
    So weit so gut habe jetzt v 1.02 PG3d und das all in one Patch installiert und es kommt auch schon die Maske .allerdings keine Kampagnen und szenarien.
    Allerdings kann ich über gespeichertes Spiel laden die alten Spielstände weiterspielen. Wohlgemerkt ich habe die gepatchte Version gestartet.
    Ich kann auch die RSF Sounds und die Panzer .dat nicht finden ???
    RSF 2.40 hab ich auch schon in den Ordner kopiert.
  • Hilfe nichts funktioniert.Datum16.05.1970 08:39
    Thema von Killer71 im Forum Equipment & Patches
    Hallo Hilfe
    ich bin heute mal auf die Idee gekommen mein PG-3D Grundspiel zu patchen.
    Ich sitze nun ca.6 Stunden ohne Ergebnis daran. Kann mir nich jemand einfach eine CD brennen mit z.B. einem all in one Patch
    und ein paar neuen szenarien und Kampagnen.
    Ich bin auch gerne bereit ein paar euro rauszurücken.

    Wäre echt glücklich über eine positive Antwort
Inhalte des Mitglieds Killer71
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz