Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Szenario Yelna v1.0Datum15.05.1970 05:16
    Thema von Gresko im Forum Equipment & Patches
    Hallo,
    habe Yelna zum ersten mal gespielt und konnte zwei Sieghexe nicht einnehmen.
    Das Feld ist da, aber meine Einheiten können nicht vom Bewegungsradius her darauf gehen.
    Es ist die Stadt "Predelniki" (ganz am Rand im Süden) und das Sieg hexe nördlich der Dnepr (Position29.0)
    Hatte schon jemand das Problem.
    Da es ein altes Szenario ist, glaube ich das es ausgereift ist und das das Problem bei mir liegen könnte.

    Schönen Abend noch
    Gresko

  • Thema von Gresko im Forum Equipment & Patches
    Hallo,
    habe erst einmal das UK Patch 2.10 heruntergeladen (bevor ich mir das RSF 2 runterlade) und habe das Problem das meine Falschirmspringer nicht mehr abheben. Statt sich in ein Flugzeug zu verwandeln, ändert sich das Bild zu einer anderen Infantrieeinheit und diese kann ich nicht bewegen.

    Ansonsten läuft alles ohne Probleme



    Gresko
  • Probleme bei Klotzen KampagneDatum09.05.1970 01:11
    Thema von Gresko im Forum Kampagnen
    Hallo,
    habe die erste Karte "Lodz" bei der Kampagne gespielt. Leider stürzt er bei der zweiten ab. IM zweiten Auftrag "Warschau" , das übrigens die gleiche Karte wie bei "Lodz" zeigt , starte ich direkt mit nur noch einem Zug (hatte "Lodz" mit gloreicher Sieg gelöst) und nach beenden des Zuges passiert gar nichts mehr.

    Eine andere Frage:
    Nach dem RSF upload habe ich im Szenarien und Kampagne Speicher nur noch die exra runtergeladenen Aufgaben verzeichnet, nicht mehr die Ursprungsszenarien und Kampagnen.

    Danke für Eure Hilfe
    Gresko
  • PG 3d läuft nicht FehlerfreiDatum05.05.1970 10:18
    Thema von Gresko im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo habe früher alle Versionen von PG gespielt.

    habe mir nun wieder PG 3D besorgt. Bonus CD von der Zeitschrift gamestar Version 1.0 mit update 1.02.

    Leider funktioniert das Süiel nicht. So zeigt es keine Karte und beim runterscrollen der Tageskampfdaten bleibt eine Strcihgrafik zurück und alles ist etwas hakelig. habe eine Pentium 2 / 600Mhz also eigentlich völlig ausreuchend.

    Wer kann mir helfen?



Inhalte des Mitglieds Gresko
Nachschubgefreiter
Beiträge: 13

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz