Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 6.046 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Der Cheater  
PikAs2
Nachschubgefreiter
Beiträge: 33

08.08.2018 21:05
Der Cheater antworten

Moin Generale,aufstehen und gespannt zuhören!
Wie ihr alle wisst,spiele ich PGD3 ausschließlich mit der SuitePG2.Ich habe lange gebraucht mich da einzuarbeiten.
Ich habe mir die Erlaubniss eingeholt,ein geschütztes E-File zu verändern(PG3DE301_DE_Patch.zip).Danke an den Creator:Rayydar
Warum tue ich das?Gute Frage.In erster Linie will ich Spass am spielen haben und vor allen Dingen sehen,was ich tue!Im Original-
Spiele Modus ist das nicht möglich.(Sichtweite der Einheiten zu gering).Über die Reichweite der Einheiten brauchen wir gar nicht
erst reden,die machen 1nen Schritt und stehen plötzlich 1ner Einheit gegenüber,der sie nicht gewachsen sind!So kann man keine Core-Einheit am Leben erhalten!(oder,ich bin zu dumm dafür).
Logische Folgerung;Die Cheat-Box benutzen:
Ich muss dazu sagen,das ich ein Stastik-Fan bin.Soll heissen,das ich durch jede Kampagne meine eigens erstellte Core-Einheit,
inklusive erstellter Einheit,Namen u. Rang,versuche durchzubringen!
Jede von mir reformierte Kampagne(dank der Suite)verfügt über 100 gegnerische Einheiten und undendlich viel Geld(Prestige).
Ok,nicht jeden behagt das,aber wenn ich RCN Feldw. Steiner ins Gelände schicke,um die Lage zu erkunden(die Karte ist nicht ganz frei),dann ist das schon interresant.Ich schreibe jeden Prestige-Punkt meiner Einheiten auf.Und so wachsen sie und gedeihen.
)ch habe bis jetzt,alle verfügbaren Kampagnen überarbeitet und ich denke mal,das diese Kampagnen für einen Normal-Spieler
nicht zu gewinnen sind!
Ja,Ich bin ein Cheater,aber ich habe unendlich Spass und liebe dieses Spiel,
setzen Generale!


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Der Cheater PikAs208.08.2018 21:05
RE: Der Cheater Rayydar08.08.2018 22:48
RE: Der Cheater PikAs212.08.2018 18:21
RE: Der Cheater Major Heinz12.08.2018 20:45
RE: Der Cheater PikAs213.08.2018 13:18
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Der Cheater
 

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen