Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?  
germanse

Beiträge: 2

20.05.2009 09:52
OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar? antworten

Hi,

Ich habe PG2 installiert, danach den Patch 1.02 und dann OpenPG2 und ich finde OpenPG2 Klasse, es hat alles was ich mir wünsche - ein gute übersichtliche Grafik und die PG Spieltiefe.

Allerdings ist die Ai ziemlich nervig, denn sie scheint jede Einheit einzeln zu überprüfen - und das im Schnecken Tempo.
Es steht dann oben der Schriftzug "GUI is working..." - kann man das irgendwie beschleunigen?

Und ist das Spiel bei euch Funktionsfähig? Ich habe den Eindruck das da ziemlich viele Bugs drin sind, auf manchen Scenarios erscheinen bei mir beispielweise keine Einheiten. Ich habe auch den Eindruck, das der Gegner zuviele Einheiten hat... Wie ist das bei euch? was habe ich evtl. falsch gemacht? Wird nicht alles von Pg2 genommen, ausser die GUI?

Ich finde OpenPG2 sehr Gut und es ist eine echte alternative zu lgeneral (andere PG Versionen/Clones sind für mich aufgrund der Unübersichtlichkeit nicht wirklich spielbar bzw. machen mir kein Spass) und wäre froh, wenn es noch weiter Entwickelt wird. Ist das so?

mfg,
germanse


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar? germanse20.05.2009 09:52
RE: OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar? germanse20.05.2009 13:58
RE: OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar? Clu21.05.2009 07:37
RE: OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar? Rayydar21.05.2009 13:35
RE: Tests erwünscht! Rayydar21.05.2009 19:50
RE: Tests erwünscht! NinthBit24.05.2009 23:07
RE: Tests erwünscht! hoza25.05.2009 10:47
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » OpenPG2 AI... OpenPG2 spielbar?
 

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen