Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Luftverteidigung von Schiffen  
Infernalex

Beiträge: 327

04.08.2005 14:21
Luftverteidigung von Schiffen antworten
Hi Rayy,
Ich kann mir zwar schon deine Entgegnung vorstellen ( viel Arbeit, kompliziert -- RSF2 noch später fertig ) aber könnte man den Schiffen
nicht eine Angriffsfähigkeit gegen Flugzeuge bzw Unterstützungs-Flakfeuer für benachbarte Einheiten geben ? Das würde die Realität wesentlich besser nachbilden wo die Schiffe am Tag ja auch meist in geschlossenen Formationen fuhren um bessere Verteidigungschancen bei Luftangriffen zu
haben, ausserdem wäre es ein zusätzlicher taktischer Reiz bei Scenarios mit Marineunterstützung.



Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Luftverteidigung von Schiffen Rayydar04.08.2005 20:19
Luftverteidigung von Schiffen Infernalex04.08.2005 14:21
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Luftverteidigung von Schiffen
 

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen